Also ich wollte in WOlfsbach mir ein paar sachen kaufen und auf einmal kommt Lachkapuze und killt mich und nimmt meine sachen weg und des waren frisch gemachte dia werkzeuge und noch mehr wie er mich gekillt hab hab ich nicht als screenshot aber mich hat noch ein klatten angegriffen als ich meine sachen zurück wollte und auf einaml waren da so viele und alle auf mich und bigdennis006 losgegangen
Ich will ma was sagen.... 1. Steht da nicht mein Name sondern Klattens!!!! 2. UNd wenn es der gleiche Tag ist wo ich dich angeblich getötet habe geht es garnicht. Da ich meinen Pc momentan garnicht nutzen kann.. Da er momentan bei der Polizei steht!
Alter hör auf über Sachen zu schreiben die whon geklärt sind !!! Und wenn du was ragten hast das ich dich immer gekillt habe was ich nicht bereue dann eröffne ein neues Thema mit Aktuellen screens .!!!
A.u Lachkapuze ich hatte SEHR SEHR SEHR!!! viel Eisen bei mir und immer ich zitiere IMMER hast du mich gekillt! in in ein anderen Server WO die Leute es wenigstens mögen von dir gikillt zu werden! :P